Anzeige

Kunterbunte Eröffnungsfeier des Ferienprogramms 2017

Über dem Stereoton fliegen bunte Luftballons, Musik und Kinderlachen ist zu hören, es riecht nach Gegrilltem.
Am Samstag, den 29.07.2017 veranstaltete das Team des Jugendkulturhauses die Eröffnungsfeier des Neusäßer Ferienprogramms 2017.

Die dritte Neusässer Bürgermeisterin Frau Uhl eröffnete das Ferienprogramm, begleitet durch die Gruppe „Spätzünder“ der Stadtkapelle Neusäß.
Den Kindern wurde ein tolles Programm geboten: hüpfen auf der Hüpfnudel, mit tollen Fahrzeugen düsen, Riesen-Vier-Gewinnt spielen oder Grasköpfe und Nagelbilder bei den diesjährigen Betreuer*innen des Ferienprogramms basteln.
Außerdem gab es einen Luftballonwettbewerb, bei dem man einen Gutschein fürs Titania gewinnen kann. An der Grillstation gab es nicht nur was zu essen, die Neusäßer Kinder konnten ebenso an einem Glücksrad tolle Preise ergattern.

Bei Dämmerung startete das Open-Air-Kino mit einem Überraschungsfilm, der von den Besucher*innen ausgewählt wurde.

Auch am 11.08.2017 gibt es bei gutem Wetter die Möglichkeit für die ganze Familie in den Genuss des Familien-Open-Air-Kinos zu kommen. Ab 20:30 Uhr ist der Hof des STEREOTONS für Kinobegeisterten im Freien eröffnet. Bis zur Dämmerung bleibt noch genug Zeit, um sich kleinen Snacks und Getränke zu kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.