Anzeige

Konzert der Lieblingsbücher - Band Rumpelstil zu Gast in Neusäss

Wann? 09.10.2010 17:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Hauptstraße 86, 86356 Neusäß DE
Rumpelstil in Neusäss
Neusäß: Stadthalle | Bücher können nicht nur mit den Seiten rascheln- sondern auch grooven, rocken und swingen. Es wurde schon viel geschrieben über das Lesen, aber ein „Konzert der Lieblingsbücher“ gab es noch nicht. Somit wird es Zeit für ein abendliches Familienkonzert, bei dem das besondere Verhältnis von Buch und Mensch gefeiert wird. Die Erfinder der beliebten Taschenlampen-
konzerte, die Musiker von Rumpelstil, laden zu einem Konzert der Bücher ein. Das Buch an sich und ganz konkret- das Lieblingsbuch- kommt unter dem Bett hervor, fällt aus dem Baumhaus, taucht aus dem Kinderzimmer wieder auf und steht für einen Augenblick im Schweinwerferlicht.
Die LEW Lechwerke und der Bunte Kreis laden Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren am Samstag, den 9. Oktober um 17:00 Uhr in die Stadthalle Neusäß ein. Das Beste daran: Jedes Kind, das sein Lieblingsbuch mitbringt erhält freien Eintritt. Erwachsene Begleitpersonen zahlen neun Euro, die zu 100% in die Nachsorge schwer kranker Kinder fließen. Ticketvorverkauf im Kundenforum der Lechwerke, Schäzlerstrasse 3 und beim Bunten Kreis an der Kinderklinik, telefonisch unter 0821/ 400- 48 48.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 24.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.