Anzeige

Klavier um vier…

Ab 16:00 Uhr ist seit Mittwoch, 12. Juli 2017, nicht nur das Junge Café geöffnet, in dem man zu günstigen Preisen Café trinken, das freie W-LAN nutzen und seine Freunde treffen kann, sondern Jugendliche ab 14 Jahren können auch das gespendete Klavier nutzen.

Dank einer großzügigen Familie aus Deuringen hat das STEROTON nun im Veranstaltungsraum ein Klavier stehen. Nun muss das Klavier nur noch gestimmt werden und dann heißt es spielen, spielen, spielen.

„Wir freuen uns schon sehr drauf, Jugendliche auf unserem tollen Klavier spielen zu hören“, freut sich das Team des STEREOTONs.

Neben dem Klavier haben musikbegeisterte Jugendliche ebenso die Möglichkeit Trompete, Schlagzeug, Gitarre oder Kachon zu spielen. Auch kann in dem Veranstaltungsraum gesungen werden. So macht das Stereoton seinem Namen alle Ehre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.