Anzeige

Hier die Dezember-Ausgabe des "neusässers" kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 2. Dezember
Nächste Ausgabe: 3. Februar 2018
Redaktionsschluss: 22. Januar 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.


Unsere Highlights der Dezember-Ausgabe im Überblick:

- Unsere Titelgeschichte: Das Tanzsportzentrum Augsburg veranstaltet eine Benefiz-Show-Gala in Neusäß zu Gunsten der Deutschen Knochenmarkspenderdatei

- Die Faschingseröffnung der NARRNEUSIA entführt ins Wunderland

Außerdem gibt es einen Weihnachtssonderteil mit einer malerischen Weihnachtsgeschichte und leckeren Plätzchen-Rezepten.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!

Ab dem 21. Dezember ist auch wieder unser beliebtes Neusässer Jahrbuch für 2017 im Rathaus und an vielen weiteren Auslagestellen kostenlos zur Mitnahme erhältlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.