Anzeige

Großes Herbstfest am 22.09.2012!

Wann? 22.09.2012

Wo? Wörner Pflanzenparadies, Biburger Straße 39 an der B300, 86356 Neusäß-Vogelsang DEauf Karte anzeigen
Neusäß-Vogelsang: Wörner Pflanzenparadies | In den Wörner Pflanzenparadiesen in Neusäß-Vogelsang und in Königsbrunn wird am Samstag, 22.09., das Herbstfest gefeiert. Mit vielen Aktionen und passenden Angeboten können Pflanzenliebhaber noch bis zum 1. Oktober den Herbst zu sich nach Hause holen.

Neben einer herbstlichen Blütenpracht kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: verschiedene alte Apfelsorten wie Gravensteiner, roter Berlepsch oder Jakob Fischer können probiert werden. Auch neue Sorten wie Pilot, Pinova oder der schorfresistente Topaz stehen neben vielen weiteren, hier wachsenden Obstsorten, zur Auswahl bereit. Das passende Obstgehölz gibt es dann gleich zum Mitnehmen für den eigenen Garten. Herzhafter Flammkuchen und Wein runden das kulinarische Angebot ab. 20 % Rabatt auf Obstgehölze und Beeren machen den Obstbaum-Kauf noch schmackhafter.

Herbstzeit ist Pflanzzeit. Deshalb hat das Wörner Pflanzenparadies etwas ganz Besonderes ausgeheckt: Eine riesige Auswahl an Hecken und Blütensträuchern gibt es noch bis 1. Oktober günstig zu ergattern. „Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Obstgehölze, Beeren und Heckenpflanzen in den warmen Boden zu setzen und den Garten für das nächste Frühjahr zu rüsten“ so Brigitte Schäffer, Mitarbeiterin des Wörner Pflanzenparadieses in Neusäß-Vogelsang.

Seminar für Grabgestaltung
Wertvolle Tipps vom Fachmann gibt es im Seminar für Grabgestaltung am Samstag, 22.09., um 11 Uhr. Alle Themen rund um die Anlage und Gestaltung von Gräbern, Dauergrabpflege und Grabvorsorge, sowie die Möglichkeiten einer jahreszeitlich wechselnden Bepflanzung werden dabei thematisiert. Die Gärtnerei Wörner führt übrigens alle Arbeiten im Bereich Grabgestaltung und Grabpflege aus und steht gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch bereit.

Frischer Wind in Neusäß.
Mit der praktischen Infotheke und dem neu gestalteten Ambiente präsentiert sich das Wörner Pflanzenparadies in Neusäß nach der sommerlichen Umbauphase von seiner besten Seite. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Vielleicht ja gleich zum Herbstfest am 22. September?

Die Wörner Pflanzenparadiese finden Sie in Neusäß-Vogelsang, direkt an der B 300, Biburger Straße 39 und in Königsbrunn, Landsberger Straße 141. Alle weiteren Informationen unter www.gaertnerei-woerner.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.