Anzeige

Folkloristische Tanzshow in der Titania-Therme Neusäß

Wann? 25.03.2012 13:30 Uhr

Wo? Titania Therme, Birkenallee 1, 86356 Neusäß DEauf Karte anzeigen
Neusäß: Titania Therme | Zum Abschluss ihres Deutschlandbesuches im Landkreis Augsburg (Langweid) werden 40 Kinder aus Weißrussland am kommenden Sonntag, den 25.03.2012 um 13.30 Uhr eine farbenfrohe folkloristische Tanzshow in der Titania-Therme Neusäß zeigen.

Danach werden sie den Nachmittag zu einem unbeschwerten Badespaß in der Therme nutzen, bevor sie sich wieder auf den Heimweg nach Weißrussland begeben.

Die Kinder stammen alle aus der Rogatschov, einer Region, die durch den Reaktorunfall in Tschernobyl ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Tanzen ist für die Kinder daher auch ein Stück Therapie, weil es das Immunsystem stärkt und damit dazu beiträgt, dass die Kinder in dem noch immer kontaminierten Gebiet bessere Chancen habe, nicht zu erkranken.

Bereits im Jahre 2010 trat die Gruppe in der Titania-Therme auf und sorgte mit einer perfekte Choreografie und einem ganz und gar professionellen Auftritt schon bei den kleinsten Tänzern sowie wundervollen Kostümen für große Begeisterung bei allen Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.