Anzeige

Die Online-Anmeldung des KiKuKa’s läuft hervorragend

Die Angebote des Kinderkulturkalenders (KiKuKa) der Stadt Neusäß können dieses Jahr erstmals online gebucht werden. Das Team des STEREOTONs zieht Bilanz und ist bisher sehr zufrieden.

„Schon fast alle Kurse sind ausgebucht“, freut sich Bzduch, Leiter des STEREOTONs.

Wenige Kurse gibt es aber noch für die neusässer Kinder. Kreative Betätigung gibt es beim Ostereier bemalen (15.04) und Lollis selbst machen (22.04).
Wer es lieber sportlich mag, kann sich beim Kurs: Hip-Hop meets Showtanz im Juli auspowern.

Und so geht’s:
Eltern bzw. die Erwachsenen, die ein Kind anmelden möchten, müssen sich beim Eltern-Portal anmelden. Es können einzelne oder mehrere Kurse gebucht werden. Mit der Anmeldung erhalten die Eltern dann automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
Alle weiteren Infos können unter: www.kikuka.neusaess.de eingesehen werden.

Termine zum Vormerken:

Halloween-Party: 28.10.2017
Moussong Theater ‚Die Geschichte der kaputten Uhr‘: 11.11.2017
Gemeinschaftsprojekt des Stereotons und des Hauses der Musik - ‚Peter & der Wolf‘: 19.11.2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.