Anzeige

Der "neusässer" für den Mai - hier die neue Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Die Mai-Ausgabe des "neusässers" ist da!
Aktuelle Ausgabe: 5. Mai 2018
Nächste Ausgabe: 2. Juni 2018
Redaktionsschluss: 18. Mai 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlights der Mai-Ausgabe im Überblick:

- Die Klassen 1a und 3a der Eichenwaldschule realisierten im Rahmen eines Kunstprojektes tolle Bauwerke und die 3a kam mit "Mathematik in der Kirche" im Bayerischen Fernsehen

- Austauschschüler aus Frankreich besuchten Neusäß und erlebten ein abwechslungsreiches Programm

- Die Handballerinnen des TSV Neusäß beschlossen die Saison mit einem lachenden und einem weindenen Auge

- Das Programm der Stadthalle Neusäß verspricht im Rahmen des Theater Abos-E hochkarätige Inszenierungen

Außerdem wartet die Mai-Ausgabe des "neusässers" zum ersten Mal mit einem Sonderteil über Täfertingen auf und in "Italien in Neusäß" dreht sich alles um den Partnerschaftsverein Neusäß-Bracciano.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.