Anzeige

Der "neusässer" für den August – hier die neue Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 4. August 2018
Nächste Ausgabe: 1. September 2018
Redaktionsschluss: 20. August 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.




Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der August-Ausgabe im Überblick:

- Ministerpräsident Markus Söder besucht Neusäß und trägt sich in das Goldene Buch der Stadt ein

- Mitglieder der Wasserwacht Steppach sind wieder in Marokko im Einsatz

- Die Jugendfeuerwehren Hammel und Aystetten zeigen bei einer 24-Stunden-Übung ihr Können

Außerdem gibt es Ferien- und Ausflugstipps für den Sommer und der Veranstaltungsteil bietet schon eine Vorschau auf tolle Veranstaltungen im Herbst in Neusäß und Umgebung.



Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.