Anzeige

Der neue "neusässer" ist da! Hier die März-Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 3. März 2018
Nächste Ausgabe: 7. April 2018
Redaktionsschluss: 23. März 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „neusässer“ online lesen und herunterladen.




Zudem werden alle Neusässer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „neusässer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „neusässer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.


Unsere Highlights der März-Ausgabe im Überblick:

- Die Titelgeschichte lässt den etwas anderen Faschingsball – wie das Motto "Die Kaiserfamilie in Afrika" verrät –  von und mit Young Stage Revue passieren

- Die Schüler der Eichenwaldschule machen Kindernachrichten und gesunde Küche

- Christoph Well und das Bäsle Quartett präsentieren Mozarts vielschichtiges Genie als Komponist und Verfasser schelmisch-derber Briefe in einer musiklaischen Lesung

Außerdem zeigt das Special  übder Diedorf die Nachbargemeinde als Kulturschmiede und in unserem Osterteil findet ihr leckere Rezepte und Wissenswertes rund ums Fest.


Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.neusaess@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.