Anzeige

Aufruf! Am 21. Juni ist Redaktionsschluss für den „neusässer“

Am 21. Juni ist unser nächster Redaktionsschluss. Schreibt mit!
Bis Montag, den 21. Juni könnt ihr noch Beiträge für die Juli-Ausgabe des „neusässers“ hier auf myheimat hochladen. Sollte es euch möglich sein, die Beiträge etwas früher hier auf myheimat online zu stellen, würde mich das sehr freuen.

Erscheinen wird das Magazin am Samstag, den 6. Juli.

Ich freue mich auf Ihre Beiträge! Insbesondere für unseren Sonderteil über Steppach suchen wir noch welche.

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche für den „neusässer“? Schreibt mir eine interne Nachricht!

Ihr habt die letzte Ausgabe verpasst? Hier geht's zum E-Paper.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.