Anzeige

Achtung, Redaktionsschluss! Wir bereiten die Dezember-Ausgabe des „neusässers“ vor

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe rückt näher! Schreibt mit bis zum 20. November, wenn ihr euren Beitrag im nächsten „neusässer“ lesen wollt
Der Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe des „neusässers“ rückt näher! Noch bis Montag, den 20. November könnt ihr für die letzte reguläre Monatsausgabe des Jahres mitschreiben. Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 2. Dezember.

Wie immer soll die Dezember-Ausgabe im vorweihnachtlichen Gewand erscheinen! Dafür brauchen wir eure Mithilfe: Solltet ihr Basteltipps, Dekoideen oder weihnachtliche Veranstaltungshinweise für uns haben, freuen wir uns über eure Beiträge!

Wie hat euch die November-Ausgabe gefallen? Schreibt mir eure Meinung gerne als interne Nachricht.

Hab ihr schon die neue „Wohnoase“ gesehen? Die Herbstausgabe unseres Ratgebermagazins für Bauen, Wohnen und Garten ist kostenlos an vielen Auslagestellen erhältlich. Was euch erwartet, wo ihr das Magazin bekommt und den Link zum E-Paper findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.