Anzeige

Achtung! Der Redaktionsschluss für die Februar-Ausgabe des "neusässers" rückt näher!

Am 22. Januar ist Redaktionsschluss für die Februar-Ausgabe. Bis dahin könnt ihr noch mitschreiben, wenn ihr euren Beitrag im "neusässer" lesen möchtet
Wir bereiten die Februar-Ausgabe des "neusässers" vor.
Redaktionsschluss ist Montag, der 22. Januar 2018.
Bis dahin könnt ihr für die erste reguläre Monatsausgabe des Jahres noch mitschreiben. Erscheinen wird die Ausgabe am Samstag, den 3. Februar 2018.

Wir sind gespannt, was sich zwischen den Jahren so alles ereignet hat und was sich zu Beginn von 2018 in Neusäß tut und freuen uns auf eure Beiträge dazu.

Wie hat euch die Dezember-Ausgabe gefallen? Schreibt mir eure Meinung gerne als interne Nachricht.

Hab ihr schon unser Jahrbuch gelesen? Darin sind Beiträge und Jahresrückblicke zum Besten aus Wirtschaft, Stadt, Kultur und Vereinsleben in Neusäß 2017 zusammengestellt. Den Link zum E-Paper und die Auslagestellen findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.