Anzeige

25 Jahre Neusäß

25 Jahre Stadt Neusäß
25 Jahre Neusäß
Heute am 21.Juli 2013 bei herrlichem Wetter und 29 Grad im Schatten.
War ganz Neusäß auf den Beinen!
Um 9 Uhr ging es mit dem Citylauf über 9,5Km los.
Ab ca.11 Uhr 30 war in Neusäß und seinen Ortsteilen einiges los.Ich berichte mal von meinem Umfeld!
Vom Citylauf lass ich mal meine Bilder sprechen. Über den Luftballonweitflug gibt es mangels an Besucher nichts zu schreiben.

Dafür kamen die Besucher der Sation 14 Am Kobelgraben voll auf ihre kosten.
Denn da sorgte der Männergesangverein Neusäß-Westheim mit folgenden instrumenten, Balalaika,Trompete und Alphorn für gute unterhaltung.
Es wurden Volkslieder zum besten gegeben,die auch zum mitsingen einluden.
Vom Neusäßer Stadtrat schaute Frau Inge Steinmetz-Maaz vorbei.und sang auch kräftig mit.
Am Nachmittag schaute dann noch 3. Bürgermeister der Stadt Neusäß Herr Kugelmann, am Kobelgraben vorbei.Der Männergesangverein überraschte ihn und die Besucher,mit einem eigens zum 25.Geburtstag der Stadt Neusäß gedichteten wunderschönen Lied.
Mit zustimmung von Herrn Michael Wörner werde ich den Text des Liedes in einem eigenen Beitrag veröffentlichen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Bildern!
Liebe grüße Gerda
2
2
2
2
1
2
2
2
1
1
2
4 2
1
1
2
2 2
1
2
2
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 03.08.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.363
Silvia B. aus Neusäß | 21.07.2013 | 17:59  
13.731
Gerda Landherr aus Neusäß | 21.07.2013 | 21:03  
20.336
Erika Bf aus Neusäß | 21.07.2013 | 21:55  
13.731
Gerda Landherr aus Neusäß | 21.07.2013 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.