Anzeige

E-Jugend Tunier des TSV Neusäss beim FC Augsburg

Nach einer guten kampfleistung reichte dem Tsv Neusäss leider nur der 10. Platz!!

Nachdem die Spieler aus dem Trainingslagger kamen, sah mann sofort das die Kinder kaputt von dieser harten woche waren. So wurde das erste Spiel auch gleich verpennt und geriet gegen den TSV Hollenbach gleich mit 2 zu 0 in Rückstand!! Durch ein Eigentor des Gegeners konnte die Mannschaft nochmal Anschluss finden aber es reichte zu keinem Punkt mehr.Im Spiel des Tuniers verlor gegen die deutlich überlegen Hausherren des FCA 2 mit 5 zu 1.Der einzigste Torschütze des TSV Neusäss war Maximilian Bauer, nach einen wunderschönen Freistoss. Im 3.Spiel verlor die Mannschaft gegen den TSV Dasing mit 2 zu 0. Im letzten Gruppenspiel verlor mann leider auch gegen den SV Hammerschiede mit 3 zu 1. Daraufhin spielten wir um den 9. und 10.Platz. Hier verloren wir auch leider gegen den TSV Königsbrunn mit 2 zu 0. Als Trainer bedanke ich erstmal bei den Spielern die sehr gut gekämpft haben und bei denen Spielern die bei der E1 ausgeholfen haben. Fazit dieses Tunier ist, dass man sah das hier nur meister des letzten Jahres mitspielten und mann heir sah um wie viele Klassen die besser spielten. Trotzdem bbin ich stolz auf mein TEAM.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.