Anzeige

Legendäre Poolparty im Hallenbad Steppach

Neusäß: Hallenbad Steppach |

Am Freitag, den 28.07.2017, war es wieder so weit: Zum vierten Mal öffnete die Wasserwacht Steppach die Tore des Hallenbads Steppach für eine legendäre Poolparty.

Bereits am Nachmittag war im Schwimmbad ordentlich Action. Da hatten 60 Kids nämlich schon mit alkoholfreien Cocktails, Wasser-Spielen und Partymusik bei der Kinderwasserdisco mächtig Spaß.

Ab 20 Uhr startete dann die Party für die Großen. Die legendäre Poolparty in Steppach lockte mit ihrer Feier-Atmosphäre fast 200 Freunde und Bekannte der Steppacher Wasserwacht in das bunt beleuchtete Schwimmbecken. Die Partygäste feierten im Wasser, wo sonst die Schüler schwimmen und die Wasserwacht trainiert. DJ FauxPat heizte am DJ-Pult ordentlich ein und es wurde geplantscht, ausgelassen gefeiert und leckere Cocktails getrunken. Gratis-Pommes und „Seegras“-Willkommens-Shots sorgten für gute Laune unter den Besuchern. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Wasserwacht bedankt sich bei allen Beteiligten und besonders bei den Sponsoren VR Bank, Stereoton und Edeka Schmid für die Unterstützung.
Insgesamt war die Poolparty – wie auch schon die letzten Male – ein feuchtfröhliches Event, das nach einer Wiederholung in den kommenden Jahren schreit. (cl)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.