Anzeige

BRK feiert Bismarckturmfest

Gutgelaunte Steppacher rund um den Turm am 2. und 3. Juli

Heiß war’s am ersten Juliwochenende, und so genossen die zahlreichen Besucher des Bismarckturmfests in Steppach umso mehr den kühlen Schatten der Bäume und das noch kühlere Bier, das die Mannschaft des BRK Steppach ausschenkte. Auf den um den Bismarckturm aufgestellten Bierbänken konnte man aber auch Kaffee und Kuchen genießen oder deftig Brotzeit machen. Vom Turm genoss man eine herrliche Fernsicht und die Kinder konnten sich auf dem BRK-Hüpfkissen austoben. Die BRKler hatten alles bestens organisiert. Groß und Klein halfen eifrig mit und die Besucher waren alle rundum hochzufrieden mit dem gelungenen Fest. Schauen Sie sich unsere Schnappschüsse an!
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.