Anzeige

Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank unterstützt den ACO e.V.

v. L.: Thomas Fendt, Patrick Strack, Thomas Mitchell
Am 16.04.2018 war der Leiter der Region Augsburg West/Neusäß der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank, Herr Thomas Fendt, zu Gast beim ACO in Neusäß.
Anlass des Besuchs, war die Übergabe einer Spende zugunsten der Unfallfolgehilfe.
Die Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank unterstützt hiermit den ehrenamtlichen Verein bei der Umstellung seiner Funkausrüstung auf Digitalfunk. Der Vorstandsvorsitzende des ACO, Thomas Mitchell, freute sich sehr über diese Zuwendung. Herr Fendt informierte sich weiterhin über den ACO und die Arbeit der bayernweit einzigartigen Unfallfolgehilfe. Diese besteht bereits seit über 25 Jahren und wird durch die Mitglieder des ACO unentgeltlich zum Wohl der Allgemeinheit angeboten.
Nähere Informationen zum ACO e.V. unter www.aco-verein.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.05.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.