Anzeige

ACO erhält Sponsoren-Unterstützung

v. L.: Thomas Mitchell (ACO), Beatrice und Dominik Fassnacht, Norbert Eisele, Andreas Günther (beide ACO)
Ein Anhänger mit Kastenaufbau ist seit kurzem das neueste Fahrzeug im Fuhrpark des ACO e.V.
Die Firma Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG konnte zahlreiche gewerbetreibende Sponsoren zur Anschaffung eines sogenannten Eventmobil-Anhänger gewinnen. Im Rahmen des jährlichen Grillfestes wurde dieser nun auch offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zahlreiche Gäste konnten den Anhänger besichtigen und informierten sich über den künftigen Einsatzzweck. Der Vorstandsvorsitzende des ACO, Thomas Mitchell, erläuterte, dass das Fahrzeug hauptsächlich für den Materialtransport eingesetzt würde. Aber auch bei Präsentationen des Vereins wird der Anhänger als Informationsstand von großem Wert sein.
Auch über den Inhalt des Anhängers können sich die Mitglieder des ACO freuen. Zehn Bierzeltgarnituren sowie ein großes Zelt wurden dem Verein im Rahmen des Sponsorings übergeben und kam auch beim großen Fest auch schon zum Einsatz. Selbstverständlich wurden alle Sponsoren zum Grillfest eingeladen. Der Vorstand des ACO konnte die Familie Fassnacht, von der Firma Fassnacht-Natursteine Steinmetz- und Bildhauermeisterbetrieb Neusäß, begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.