Anzeige

Am 22. September ist Redaktionsschluss für die Oktober-Ausgabe des "neusässers"

Wir bauen auf eure Hilfe! Noch bis zum 22.09. suchen wir eure Beiträge aus Neusäß und Umgebung
Noch besteht der neue "neusässer" aus vielen leeren Seiten, die bald gefüllt werden wollen. Und dafür sind wir auf eure tatkräftige Mithilfe angewiesen!

Redaktionsschluss
Alle Beiträge, die bis zum 22.09. hier veröffentlicht werden, haben die Chance, in der Oktober-Ausgabe abgedruckt zu werden (Erscheinungsdatum: 02.10.).

Nutzt unseren Veranstaltungskalender!
Wenn ihr bis zum Redaktionsschluss eure Veranstaltungen, die vom 02.10. bis zum 06.11. stattfnden werden, eintragt, werden die Termine im nächsten "neusässer" abgedruckt.

Wie hat euch die letzte Ausgabe gefallen?
Eure Meinung ist uns wichtig und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns mitteilt, was euch im letzten "neusässer" gefallen hat, was ihr vermisst habt und was man noch besser machen könnte. Fügt eure Meinung einfach als Kommentar diesem Beitrag hinzu.

Gewinnt eine eigene Zeitung für euren Verein!
Vielleicht habt ihr ja schon unser Gewinnspiel dazu entdeckt? Der Verein, der myheimat noch bis zum 15. Oktober am aktivsten für sich nutzt, gewinnt eine eigene Vereinszeitung - in DIN A4, Hochglanz und in Farbe! Lasst euch diese tolle Chance nicht entgehen.

Gewinnspiel zum Schulanfang
Und auch im September gibt es ein Gewinnspiel passend zum Schulanfang. Wir suchen Einschulungsfotos sowohl von (Groß-)Eltern als auch Kindern und Enkelkindern. Schön wäre es, wenn ihr dazu noch eine kleine Geschichte erzählen könntet. Mehr Infos gibt es hier
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin Meitinger | Erschienen am 28.09.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.