offline

Rüdiger Pinnig

291
myheimat ist: Neukirchen-Vluyn
291 Punkte | registriert seit 04.06.2015
Beiträge: 19 Schnappschüsse: 11 Kommentare: 96
Folgt: 26 Gefolgt von: 13
Februar 2008 war ich aktiv in einem Blog von derwesten.de, Deutschlands größter Regionalzeitung. Leider wurde der Blog geschlossen. So registrierte ich mich als Bürgerreporter Juni 2010 in lokalkompass.de, dem hiesigen Pendant zu MyHeimat. Ein mir persönlich bekannter Bürgerreporter, der in MyHeimat registriert ist und die Zelte in unserer Region abbrechen möchte, brachte mich dazu mich in Euer Nachrichtenmagazin einzubringen. Zu meiner Person, nicht mehr taufrisch aber noch voller Lebenslust, Bürgerreporter März 2012. Ich bin, bevor ich in 'Freizeit' ging, als Konstrukteur im Triebwagenbau tätig gewesen. Meine Interessen sind breit gefächert, von Fotografie, Reisen (mit Wohnmobil) bis Eisenbahn, Technik allgemein und Natur, also wie man so sagt, querbeet. Ganz wichtig, mein Labrador 'Jacques', mit dem ich auf 'Du und Du' bin.
Alle
Rüdiger Pinnig ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten