Anzeige

ein seltener Anblick

Texel (Niederlande): *** | Im Urlaub war's, unser Campingplatz lag in einem Naturschutzgebiet. Ich hatte mich wieder einmal auf die Fotopirsch gemacht, als ein Schwarm Wildgänse ihr Nachtquartier aufsuchten. Ich traute meinen Augen nicht, eine weiße Gans war mit von der Partie.

So dauerte es nicht mehr lange, bis meine Fantasie Purzelbäume schlug. War das nicht Martin?
Doch er war es, Aga hatte ihn in ihrem Schwarm aufgenommen. Jetzt fehlte nur noch Nils Holgersson...., doch halt...., ist er es wirklich? Meine Fantasie spielte mir offensichtlich einen Streich und diesen Moment habe ich mit Hilfe besonderer Techniken aufgenommen.
Seht selbst.:-))

PS. Die weiße Gans war real und gehörte zu den Wildgänsen, kein Fac:
!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
421
Fritz van Rechtern aus Soltau | 15.03.2019 | 16:04  
32.516
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 15.03.2019 | 17:08  
95
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 16.03.2019 | 09:29  
421
Fritz van Rechtern aus Soltau | 16.03.2019 | 13:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.