Anzeige

das Bürokratiemonster ist los

1
geht's noch? Beim Kauf auch nur eines Brötchens muss der Händler dem Kunden einen Beleg nach der neuen . Kassensicherungsverordnung ausdrucken.

Mag ja alles ok sein um dem Finanzbetrug entgegen zu wirken, aber muss das gleich in so eine Papierflut ausarten?

Ich habe dafür nur noch ein Kopfschütteln übrig. Unsere Gesetzgeber haben offensichtlich noch nichts vom digitalen Zeitalter mitbekommen. Ich bin davon überzeugt, dass bei reiflicher Überlegung eine bessere digitale Lösung gefunden werden sollte.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.355
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.01.2020 | 14:39  
13.297
Romi Romberg aus Berlin | 05.01.2020 | 12:31  
7.703
Jürgen Daum aus Duisburg | 05.01.2020 | 14:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.