Ein paar Eindrücke vom "Alten Hafen" in Neuharlingersiel im März 2018

Zum Beitrag
10 von 10

Ähnliche Beiträge

24 Bilder

Ausstellung „passages“ – Patrick Lemke, Gut Rödinghausen, Fischkuhle 15, 58710 Menden-Lendringsen 2

Sabine Schlücking | Menden | vor 4 Tagen | 54 mal gelesen

Gut Rödinghausen, Fischkuhle 15, 58710 Menden-Lendringsen Noch bis zum 30. Januar 2022 ist die mit hoher Nachfrage verlängerte Ausstellung mit 25 Arbeiten aus 25 Jahren zu sehen. Der Eintritt ist frei. Patrick Lemke lebt und arbeitet in Berlin. 1972 geboren in Montreal (Kanada), 1976 Rückkehr der Familie nach Deutschland, wohnte bis 1992 in Fröndenberg. Er bearbeitet Leinwände mit Lack und Terpentin, bis dass ein...

29 Bilder

Besuch der Weihnachtsausstellung „Frohe Weihnacht auf Gut Rödinghausen“ am Samstag, 22.01.2022 3

Sabine Schlücking | Menden | vor 4 Tagen | 54 mal gelesen

Gut Rödinghausen, Fischkuhle 15, 58710 Menden Am Samstag, 22.01.2022, 10.00 Uhr, habe ich mich spontan zum Gut Rödinghausen aufgemacht und hatte Glück: Noch bis zum 30.01.2022 kann die Ausstellung „Frohe Weihnacht auf Gut Rödinghausen" besucht werden. Eine Gemeinschaftsausstellung mit dem Heimatmuseum Fröndenberg. Der Eintritt ist frei. Mich erwartete dort historisches Spielzeug, u. a. Puppenstuben, Kaufmannsläden,...

4 Bilder

Krippe in Bobingen-Siedlung 1

Iris Alefelder | Bobingen | vor 4 Stunden, 56 Minuten | 11 mal gelesen

Bobingen: Pfarrkirche Zur Heiligen Familie | Eine große Krippe gibt es in der Kirche zur heiligen Familie in der Bobingen-Siedlung zu besichtigen.