Prinz Charles in London attackiert am 9. Dezember 2010

10. Dezember 2010
Westminster, London

Prinz Charles wurde mit Farbbeuteln in London attackiert. Der Thronfolger war gerdae mit seiner Ehefrau Camilla auf dem Weg zu einer abendlichen Veranstaltung, als deren Limousine Opfer einer Farbbeutelattacke wurde.

Seit Tagen demonstrieren wütende Menschen gegen die Studienreform der Regierung. Demnach sollen die Studiengebühren in England demnächst bis zu 11 000 Euro im Jahr betragen. Als Prinz Charles in seiner Limousine durch die Menge der Demonstranten befördert wurde, richtete sich die Wut der Protestanten auch gegen das Gefährt des royalen Ehepaares.

Die Attacke gegen die Limousine von Prinz Charles und Camilla kann ich absolut nachvollziehen. In einem Land, in dem das Geld der Bürger für den dekadenten Lebensstil der royalen Obrigkeit verschwendet wird, soll Bildung, das Fundament jeden Landes, zu einem Wohlstandsgut werden. Das ist untragbar!

myheimat-Team:

Samia Bitangaro aus Neu-Ulm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.