Anzeige

Kino Neustarts am 20.01.2011: Empfehlenswerte Neuerscheinungen wie "72 Stunden" und "Black Swan" aus der Film Welt

Neu-Ulm: Kino Neuerscheinungen | Was sind die Kino Neustarts am 20.01.2011? Ich habe euch einige empfehlenswerte Neuerscheinungen, wie "72 Stunden" und "Black Swan", aus derFilm Welt zusammengestellt.

Ein Film für alle Russell Crowe Fans und Freunde des anspruchsviollen Films ist "72 Stunden - The Next Three Days". Russell Crowe versucht in dem Film einen Gefängnisausbruch für seine womöglich zu Unrecht hinter Gittern sitzende Frau zu organisieren. Das Drama/Thriller glänzt neben der guten Story mit hochkarätigen Stars wie Liam Neeson oder Elizabeth Banks. Diese Neuerscheining ist auf jeden Fall sehenswert!

Ein weiterer Film Tipp unter den Kino Neustarts ist "Black Swan" mit der favoritin und Golden Globe Gewinnerin Natalie Portman. Der Psychothriller handelt von einer ambitionierten Ballerina, welche in ihrem Streben nach absoluter Vollkommenheit gerät sie gefährlich nah an die Grenzen des Wahnsinns. "Black Swan" ist eine der besten Neuerscheinungen in dieser Woche!

Für alle Dokumentarfilm Freunde gibt es in dieser Woche ebenfalls einen Kino Tipp: "Good Food Bad Food" ist der Titel des Films. Die Doku handelt von skrupellosen Konzernen und Menschen, die gegen eine Ausbeutung der Natur kämpfen und nach Lösungen für eine optimierte Landwirtschaft suchen.

Zuletzt noch ein Film fürs Herz: In der Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" spielt Reese Witherspoon eine Frau, die auf der Suche nach dem richtigen Mann fürs Leben ist. Neben Reese Witherspoon sind ebenso Jack Nicholson und Owen Wilson zu sehen.

Das ist nur eine kleine Auswahl der Kino Neustarts vom 20.01.2011. Ich finde die Neuerscheinungen aus der Film Welt sehr empfehlenswert. Ich freue mich über euer Feedback von "Black Swan", "72 Stunden" und Co!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.