Anzeige

JEDE STIMME ZÄHLT! Abstimmen für die CAJ Augsburg beim Ehrenamts-Preis „miteinander“ des Bayerischen Rundfunks

1
Das Trainer Team des Quali-Training in Straß
Die CAJ-Augsburg organisiert nun schon seit einigen Jahren regelmäßig die Qualivorbereitung. In regelmäßigen Treffen lernen die ehrenamtlichen Helfer mit jugendlichen Hauptschülern, um sie auf ihren qualifizierenden Hauptschulabschluss vorzubereiten. Mit viel Elan und Engagement werden Probleme gelöst und Verständnisschwierigkeiten aus der Welt geschafft, damit am Ende möglichst alle ihren Abschluss in der Tasche haben.

In diesem Jahr hat sich die CAJ-Augsburg mit dem Projekt Quali-Training beim Wettbewerb „miteinander! Für die Zukunft“ des Bayerischen Rundfunks beworben. Aus über 160 Bewerbungen wurde das Projekt zunächst von einer Jury in die Endausscheidung gewählt.

Nun dürfen die Zuschauer entscheiden, welcher der drei Finalisten am Ende das Rennen macht. Per Anruf oder Klick im Internet kann sich nun jeder an der Abstimmung beteiligen.
Und hier brauchen wir Eure Hilfe, denn jede Stimme zählt!

Unter: Abstimmen für das CAJ-Quali-Training kann für die Qualivorbereitung der CAJ Augsburg abgestimmt werden. Je mehr ihre Stimme für uns abgeben, desto besser stehen unsere Chancen, am Freitag den ersten Platz zu belegen und mit dem Preisgeld das „Quali-Training“ noch besser gestalten können.
Also: Eure Stimmen für das „Quali-Training“ der CAJ Augsburg! Yes we can!

Die „Entscheidungsshow wird am Freitag, den 13. November ab 18:00 Uhr, live im Bayerischen Fernsehen übertragen. Weitere Informationen über das Qualitraing gibts unter: Qualitraining

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Stimmen und eure Hilfe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.