Anzeige

Weihnachtsfeier 2010

Eine schöne und nicht vermeidbare Eigenschaft eines Mannschaftssportes wie Fußball ist es, dass man zusammen verliert, zusammen gewinnt und auch zusammen feiert. Letztes Jahr hat das ja nicht geklappt, allerdings möchten wir dieses Jahr mal wieder was „geiles“ auf die Beine stellen.

Eure Aufgabe ist eigentlich ganz leicht: Gebt uns Ideen! Keine Idee für ein Geschenk, für eine Event oder eine Feier kann verrückt genug sein. Wir versuchen dann diese Ideen umzusetzen.

Über jeden Kommentar unter diesen Bericht sind wir dankbar, sei es von Spielern, Eltern oder Außenstehenden.
0
2 Kommentare
Igor Panlitzschewsky
Igor Panlitzschewsky | 19.10.2010 | 00:40  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 19.10.2010 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.