Anzeige

6. TWN CUP 2011

Am Sonntag ab um zehn geben sich Mannschaften aus Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt die Klinke in die Hand. Nachdem der letzte TWN-Cup förmlich unter dem Schnee begraben war(die Halle in der Seminarstraße wurde aufgrund der Schneelast gesperrt) findet nun schon der 6.TWN Cup in Naumburg statt. Dank des örtlichen Energieversorgers ist es dem Landesligaspitzenreiter gelungen, wieder ein namhaftes Starterfeld auf die Beine zu stellen. Mit dem Verbandsligaspitzenreiter VfB Germania Halberstadt und dem Verbandsliga dritten der Verbandsliga Thüringen kommen Spitzenteams die Spitzenteams ihres Landes um sich hier mit folgenden Mannschaften zu messen:

Naumburger SV 1905
SV Schleußig 1990
Thüringen Jena
MSV Eisleben
SV Rot-Weiß Weißenfels
VfL Halle 96
VfB Germania Halberstadt (oben genannt)
ZfC Meuselwitz (oben genannt)

Gespielt wird im Modus 3 Gruppen a 3 Mannschaften. Beginn ist 10 Uhr in der Turnhalle Seminarstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.