offline

The Patriot

The Patriot
83
myheimat ist: Naumburg (Saale)
83 Punkte | registriert seit 10.04.2015
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 15
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
7

Blitzerauto der Stadtverwaltung Naumburg blockiert Kurzzeitparkplätze 15

The Patriot
The Patriot | Naumburg (Saale) | am 15.01.2016 | 423 mal gelesen

Am gestrigen Mittwochnachmittag hat úber Stunden der bekannte graue Renault der Stadtverwaltung die zwei Kurzzeitparkplätze in der Michaelesstrasse blockiert, das Fahrzeug stand fast mittig über beide Parkplätze so das eine Nutzung nicht möglich war,ich musste obwohl mir eine halbe Stunde Parkzeit gereicht hätte, meinen Transporter in der Hospitalstrasse parken und zurück zur Kundschaft laufen.Dort angekommen konnte ich...

Ein Wohnwagen im Weinberg - ein Verbrechen 3

The Patriot
The Patriot | Naumburg (Saale) | am 14.08.2015 | 264 mal gelesen

Erstaunt las ich heute die Lokalseite vom Naumburger Tageblatt, fast eine ganze Seite über einen Wohnwagen der im Weinberg steht, ein Wahnsinn.Nicht das ich das schôn finde aber über das Granitpflaster oder die Betonbunker im Jacobsviertel,selbst eine Brücke übers Saaletal ist doch garnichts gegen einen Wohnwagen im Weinberg.Haben wir wirklich keine anderen Probleme? Wenn der Staat Zeltlager in Innenstädte im...

1 Bild

Über das abartige Verhalten von Leihboot-Paddlern im Naumburger Blütengrund 5

The Patriot
The Patriot | Naumburg (Saale) | am 02.08.2015 | 388 mal gelesen

Eigentlich war es ein Wunderschöner Samstagabend (gestern).Ich habe mit meiner Frau bei einen wunderbaren Glas Wein in der Straussenwirtschaft der Familie Hahnel oberhalb der Saale- Unstrutmündung verbracht,übrigens sehr empfehlenswert,als sich so kurz nach 19 Uhr von Bad Kôsen auf der Saale zwei leih- Schlauchboote nährten,die Besatzungen laut gröhlend und offensichtlich vom Alkohol stark gezeichnet.Aber das ist ja nicht...

1 Bild

Naumburger Innenstadt,Freud und Leid eng beieinander 2

The Patriot
The Patriot | Naumburg (Saale) | am 09.05.2015 | 210 mal gelesen

Seit langen habe ich heut mal die Zeit gefunden einen ruhigen Spaziergang durch die Naumburger Innenstadt zu machen.Haupziele waren das 11.Gebot mit dem Dampftreffen, das heute offene Schützenhaus an der Vogelwiese sowie das Turbienenhaus in der Weissenfelser Strasse.Mit Viel Freude habe ich mir die sehr Schönen gepflegten und geschmackvoll angelegten Blumenbeete angesehen,ein grosses Lob an die Mitarbeiter der Stadtgärtnerei...

1 Bild

Stadtverwaltung Naumburg -SchInkompetentürger oder Inkompetent??? 7

The Patriot
The Patriot | Naumburg (Saale) | am 04.05.2015 | 236 mal gelesen

Da hat offensichtlich dieStadtverwaltung im Naumburger Blütengrund eine neue Verankerung für das Fährseil in Auftrag gegeben ohne jegliche Statische Prüfung ,nach kürzester Zeit ist diese " Ingeneursleistung " abgeknickt, nicht auszudenken was mit einer vollbesetzten Fähre passiert wäre wenn diese "Konstrucktion" bei einer Úberfahrt abgeknickt wäre. Ich denke da wurde fahrlässig Gesundheit wenn nicht ganz und gar Leben aufs...

Kirschen teurer........die Stadtverwaltung muss sparen 21

The Patriot
The Patriot | Casekirchen | am 19.04.2015 | 113 mal gelesen

Zum Artikel im Naumburger Tageblatt am 18. April.Die Stadkassen sind leer ,das hat ja nun jeder mitbekommen deshalb muss jetzt gespart werden. Leider lese ich im Artikel nur von Erhöhung von Gebühren und Beiträgen bzw. Einsparungen bei den schwästen unserer Gesellschaft,den Kindern und Jugendlichen.Arbeitet unsere Stadtverwaltung so hocheffizient das im Rathaus keine Einsparmassnahmen notwendig sind ? Ich vermisse Vorschläge...