offline

Kerstin Dietrich

10
myheimat ist: Naumburg (Saale)
10 Punkte | registriert seit 07.06.2015
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Nun ja. - Gebürtige Naumburgerin - Kindheit und Schule bis zum Abi in Naumburg; danach zum Studium nach Weimar; anschließend seit 1986 wieder in der Heimatstadt Naumburg (mit Höhen und Tiefen) - zwischendurch kurz mal für 5 Monate in Spanien - danach wusste ich "my heimat ist hier" (obwohl es damals 'myheimat' noch nicht gab) Hobbies/Interessen? Ist schwer zu sagen. Ich interessiere mich für vieles und kann und will mich deswegen nicht auf ein bestimmtes Hobby festlegen. Was mir Spaß bereitet und Kraft gibt ist die Musik - sie berührt mich und gibt neue Impulse. Lieblingsmusik: Ja, habe ich. Led Zeppelin: 'Stairway to haven' und The doors Lieblingsfilm: Ja, habe ich auch: Pirates of Caribien - Teil 1 Und ansonsten - ich lebe noch, habe mein Leben angenommen und werde das Beste draus machen. Das war eine Kurzschilderung eines 'UHU's - ("unter Hundert") ;-) ist nicht schlimm, nur realistisch. Viele liebe Grüße Kerstin
20 Bilder

Wolkenbilder

Kerstin Dietrich
Kerstin Dietrich | Naumburg (Saale) | am 07.06.2015 | 69 mal gelesen

Naumburg (Saale): Kerstin | Die Natur ist immer wieder beeindruckend und beschert uns besinnliche Momente. - Nicht immer hat man sofort eine Kamera parat um einen berührenden Augenblick festzuhalten. Mit etwas Glück dann den nächsten. Und dieser ist wieder anders schön, wenn auch vielleicht nicht ganz so wie erhofft. 'Eigentlich war das Bild im Original in unseren Augen viel schöner als jetzt im Fotoabbild der Kamera.' Nun ja - gut ist, wenn die...