offline

jürgen spatz

jürgen spatz
44
myheimat ist: Naumburg (Saale)
44 Punkte | registriert seit 03.11.2014
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 14
Folgt: 1 Gefolgt von: 0

jva naumburg 12

jürgen spatz
jürgen spatz | Naumburg (Saale) | am 17.10.2015 | 285 mal gelesen

Naumburg (Saale): naumburg/s | Herr Küpper hat sich bis zuletzt aus politischen und moralischen Gründen gegen die innanspruchname der jva als Asylunterkunft gewehrt.Wasser Heizung Parkett nicht den Standart entsprechend.Zu Teuer eine Rep?.Wetten das er Umdenken muß. Schließlich brauchen die Menschen eine feste Unterkunft.Investoren für die jva kann er vergessen-die Inmobilie gehört dem Land SA und die bestimmen was wird.Ich kann den Herrn Küpper verstehen...

defekte mauer 1

jürgen spatz
jürgen spatz | Naumburg (Saale) | am 08.11.2014 | 113 mal gelesen

Schulfpfota jürgen spatz jürgen spatz aus Naumburg (Saale) | vor 5 Tagen | 69 mal gelesen Vor über 50 Jahren war in der Mauer ,wenn es sich um die obere Mauer zum Hang handelt eine Lücke.Diese war der Weg in die "Freiheit" für Schüler die es kannten.Die Lücke war Klein ,aber eine Person kam ohne Probleme durch.Für die Mauer ist Wahrscheinlich kein Geld da,aber der unausgelastete Sportplatz für Millionen ,war...

Schulfpfota

jürgen spatz
jürgen spatz | Casekirchen | am 03.11.2014 | 102 mal gelesen

Vor über 50 Jahren war in der Mauer ,wenn es sich um die obere Mauer zum Hang handelt eine Lücke.Diese war der Weg in die "Freiheit" für Schüler die es kannten.Die Lücke war Klein ,aber eine Person kam ohne Probleme durch.Für die Mauer ist Wahrscheinlich kein Geld da,aber der unausgelastete Sportplatz für Millionen ,war den Politikern als Prostigeobjekt wichtiger. ,