Anzeige

Schöne Blitzgebilde Heute früh.

Naumburg (Saale): Roßbach Leithenberg | Heute 4 Uhr 30, durch leichtes rumoren in der Natur wurde ich munter. Nach den heißen Tagen dachte ich an eventuelle Unwetterneigung. Jedoch meine Sorge war umsonst, wir waren nur am Rande einer großen Gewitterfront, welche sich in Richtung Zeitz bewegte. Zwei Lieter Regen bekamen wir noch ab, welcher gerade den Staub löschte. Was mir aber am Rand dieser Gewitterfront gut gefallen hat, waren die meißten lautlosen Blitzgebilde die sich offt zeigten. Ein paar Schnappschüsse sollen das belegen.
4
2
4
2
3
1
1
2
1
1
1
2
1
3
1
0
2 Kommentare
17.456
Frank Werner aus Wernigerode | 23.08.2012 | 21:26  
19.619
Elena Sabasch aus Hohenahr | 10.09.2012 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.