Anzeige

Blick in Richtung Orionnebel

Gesamtansicht oben "Alnitak" der linke der Drei Gürtelsterne und unten M42
Hallo Gerhard,
Heute Nacht 23 Uhr bei 5° Minus habe ich versucht, nur mit der Vorsatzlinse bestückt, meine Neugier und Unkenntnis über den Orionnebel zu klären. Wie die Bilder trotz nicht optimalen Sehing bewisen, hast Du natülich Recht. Du hast mir wieder geholfen eine noch unklare Bildungslücke zu klären.
Hallo Marc,
Vergleiche Dein Bild mit diesen Bildern und Du wirst erkennen das Du eine Klasse Aufnahme gemacht hast. Ein Ausdruck Deines Bildes auf mattem Fotopapier zeigt erst die gute Qualität. Versuche Weiter solche schönen Schnappschüsse zu machen und zeige sie uns weiter. Danke Euch beiden
Gruß Adolf
2
0
1 Kommentar
34.546
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 27.01.2012 | 13:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.