Anzeige

"nicely out of tune"- Beatles, Blues & Bossa Nova

Es war kalt am ersten Adventabend in Naumburg. Nach einige Stunden Fußmarsch und mehreren Bechern Glühwein bekam ich langsam kalte Füße. Auf dem Nachhauseweg kam ich am "Bocks" vorbei. Von weitem hörte ich nicht die übliche Weihnachtsmusik aus der Konserve, sondern Livemisik vom Feinsten. Im "Hinterhof" der Kneipe hatten sich auch dementsprechend viele Zuschauer eingefunden, um die professionell- handgemachten Songs der Band "nicely out of tune" zu genießen. Im Rahmen ihrer Christmas Show- Tour spielen die Musiker Jürgen, Ralph und Jo an mehreren Tagen an verschiedenen Orten der Domstadt. Den nächsten Auftritt haben die drei winterharten Jungs am 4. Dezember auf dem Naumburger Weihnachsmarkt.
Bei klirrenden Temperaturen kann ich diese Band wärmstens empfehlen!
Also ich gehe hin- nur diesmal ziehe ich meine gefütterten Stiefel an...
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 01.12.2010
4 Kommentare
5.817
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 29.11.2010 | 12:03  
788
Bettina Plötner-Walter aus Eckartsberga | 29.11.2010 | 14:38  
6.002
Annemarie Dr. Mrosk aus Eckartsberga | 29.11.2010 | 18:55  
4.959
Frank Teichert aus Naumburg (Saale) | 01.12.2010 | 09:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.