Anzeige

"Mein Naumburg" Naumburger Naherholung im Blütengrund.

Naumburg (Saale): Naumburg Henne | Der Hauptpunkt ist da, wo die Unstrut in die Saale mündet. Mitte der 60ziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts, wurde für das ehemalige Saalebad "Kayser's Badeanstalt" welche ein Stückchen Saale aufwärts lag, am Campingplatz ein Naturschwimmbad errichtet. Damals sehr zur Freude der Naumburger, denn am Wochenende ging es mit Kind und Kegel an's Wasser.Leider war es nach der Wende, so wie manches nicht mehr tragbar. Heute Privat und ein Fischaufzuchtgewässer, wenn man reinschauen möchte, bitte das Bezahlen nicht vergessen. Aber diese Ecke erfeut auch hete noch viele Menschen. Fotos sollen dis Schönheit belegen.
1
1
0
1 Kommentar
76.385
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.01.2012 | 07:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.