Anzeige

Martinsmarkt in Weißenfels

Der 2. Martinsmarkt im Rahmen der 9. Weißenfelser Theatertage findet im Kloster St. Claren - erbaut im Jahre 1301 - in Weißenfels statt.

Der Markt erwartet seine Gäste vom 11.11. bis 12.11.2017 jeweils von 10 - 17 Uhr.

Etwa 35 Kunsthandwerker aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen werden Geschenkideen - Textiles, Leder, Floristik, Kunst aus Papier, Stein, Keramik, Gemaltes, Adventskränze u.v.a.m.- präsentieren.

Ein Rahmenprogramm um Geschichte, Musik und Literatur ergänzt die beiden Tage anspruchsvoll! Ich bin dabei und freue mich darauf!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
20
Anke Wolf aus Naumburg (Saale) | 14.11.2017 | 18:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.