Anzeige

Don't Stop: Wir sind rockiger

gefunden auf mz-web.de: Naumburger Tageblatt (Artikel lesen)

Naumburg (Saale): Vor zehn Jahren sei das so nicht denkbar gewesen. Was der Naumburger Stephan Bahn meint, ist die Gründung seiner taufrischen Coverband Don't Stop. Dabei hat der 23-Jährige nicht das damals zarte Alter der Bandmitglieder, die gerade erst den Kinderschuhen entwachsen waren, im Blick, sondern vielmehr das Internet. Denn das habe es in seinem heutigen Umfang einst noch nicht gegeben. Aber genau über dieses fanden die fünf Freizeit-Musiker aus Naumburg und Jena sowie die zwei Techniker Mitte 2010 zueinander - schnell und unkompliziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.