Anzeige

Schützenhaus

Beim Schützenhaus und den drei Schwanen soll es ernsthafte Interessenten geben... Links Poundbury in Südengland. Ein Neubau von 2015/2016. Rechts ein Altbau von 1820. Hätte man bei den letzten 27 Kirschfesten seit der Wende einen Schützenhauspfennig gesammelt, wäre der Zustand von Poundbury auch für Naumburg wahrscheinlich. Hätte hätte, aber der Naumburger feiert ja lieber und erzählt allen wie ganz in Anspruch nehmend diese Kirschfestzeit sei.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
6.336
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 21.06.2018 | 07:08  
26.255
Kurt Battermann aus Burgdorf | 21.06.2018 | 10:50  
5.419
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 25.06.2018 | 14:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.