Anzeige

Saale-Radwanderweg (Eisenbahnbrücke Roßbach/Naumburg)

Heute am Sonntag, den 02.09.2012 habe ich mich wieder auf meinen Drahtesel geschwungen um wieder einmal den Saale-Radwanderweg zu befahren. Ich habe ja in meinen Beitrag vom 05.07.2012 über den Zustand dieses Weges der unter der Eisenbahnbrücke in Roßbach führt berichtet. In der Hoffnung das diese ca 20 Meter Huckelpiste welche durch den Neubau dieser Brücke entstanden ist wieder ohne Unfallgefahr befahren werden kann sahen meine Augen das der Zustand noch so war wie er von mir beschrieben wurde.
Im Beitrag von Constanze Matthes vom 17.07.2012 schreib sie: "Nach Auskunft der Stadtverwaltung Naumburg ist die DB Netz-AG der Bauherr der neuen Eisenbahnsaalebrücke in Roßbach gewesen. Vom Sachgebietsleiter Tief und Gartenbau Frau Gabriele Demnoch sei zu erfahren gewesen das der Starttermin zur Beseitigung dieser ca 20-Meter Huckelpiste im Monat August sei ", heute schreiben wir den 02.09.2012 !
Der August 2012 hat sich ja nun aus den Saub gemacht, ich vermute das als neue Zielvorgabe der August 2013 im Fokus der Beamten liegt. Viel Erfolg und Schaffenskraft.
0
4 Kommentare
4.161
Constanze Matthes aus Naumburg (Saale) | 05.09.2012 | 09:37  
561
Jokkel aus NMB aus Naumburg (Saale) | 06.09.2012 | 10:19  
1.135
Rainer Klöpfel aus Naumburg (Saale) | 06.09.2012 | 11:28  
1.135
Rainer Klöpfel aus Naumburg (Saale) | 27.09.2012 | 10:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.