Anzeige

Naumburger Bürgerverein plant Stadtparkumgestaltung

Da war ich doch erstaunt, als ich diesen Bericht in der MZ las.
Es ist zwar ein schöner Gedanke, aber gibt es in Naumburg nicht andere Objekte um Naumburg schöner zu gestalten? Zum Beispiel die "Hirschpassage"? In den 20 iger Jahren ein Einkaufsmeile, jetzt totales Schandbild! Die "Schwäne" Gaststätte, das Schützenhaus, die "Reichskrone", einst Kiono und Theater. Ich habe den Eindruck, dass immer wieder was Neues erfunden wird, die alten Probleme aber vernachlässigt werden!
Schafft erst mal diese touristischen Schandbilder in Naumburg zu beseitigen.
Übrigens, den Bürgerverein gibt es seit 2003 wie ich gelesen habe? Seltsam, bemerkt habe ich noch keine Ergebnisse von dieser Seite, oder liege ich falsch?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.