Anzeige

Feuerwerke in Naumburg

Wer, verdammt nochmal, gibt die scheiß Feuerwerke zu solchen idiotischen Zeiten frei?
Heute Abend um 21.30 Uhr war wieder eins, nicht zu überhören. Ist schon Silvester, oder Kirschfest? Das mit den Feuerwerken hat so überhandgenommen, das ist nicht mehr lustig. Denkt den keiner an unsere Hunde und die anderen Tiere?
Unsere Stadträte sollten sich da mal zusammensetzen. Wenn schon jeder zu seinen 50 Geburtstag oder zu seiner Hochzeit eins haben will, dann sollten sie offiziell auf einer App oder so, bekannt gegeben werden. Dann würde ich z.B. nicht um diese Zeit mit meinen Hund Gassi gehen. Oder sie dürfen erst ab 22.00m Uhr gestartet werden. Ich zahle mehr Hundesteuern hier in Naumburg, wie in anderen Städten, und habe nichts davon. Keine offiziellen Hundewiesen, keine Kotbeutel oder Abfallbehälter in vielen Straßen. Und nun auch noch diese sinnlosen Feuerwerke.
Ich bitte unsere Stadträte und unseren Bürgermeister, dagegen etwas zu unternehmen. Muss jedes Stadtfest ein Höhenfeuerwerk haben?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.