Anzeige

Da war die Rotphase wohl etwas lang.

Wann? 13.05.2010

Wo? Herrenmühle, 06618 Naumburg (Saale) DEauf Karte anzeigen
Naumburg (Saale): Herrenmühle | Am Himmelsfahrtstag war ich auf dem Mühlenwanderweg durchs Wethautal unterwegs. Direkt an der Herrenmühle, zwischen Wetterscheid und Wettaburg
ist seit längerem eine Brückenbaustelle mit Ampelregelung eingerichtet. Diese Ampelanlage ist nun Opfer von Vandalen geworden und dürfte selbst für versierte Elektrotechniker ein Fall für den Schrottcontainer sein.
Sicher ist es nicht angenehm, an so einer Baustellenampel in einer relativ ruhigen Gegend manchmal sinnlos zu warten, aber ist es deshalb nötig, das Eigentum anderer einfach so hirnlos zu zerstören? Vieleicht sind ja diese Leute wenigstens des Lesens kundig und meine geschriebenen Worte bringen sie ein wenig zum Nachdenken.
0

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 19.05.2010
3 Kommentare
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 13.05.2010 | 21:42  
1.983
Peter Stoßmeister aus Dersenow | 17.05.2010 | 18:53  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.05.2010 | 16:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.