Anzeige

Betrifft : Hilfsbereitschaft

Ein kleiner Beitrag in eigener Sache.
Gestern am 02.05.2017 war ich im Naumburger Kaufland. Ich hatte vergessen das Licht meines Pkw auszumachen. Als ich nach dem Einkauf den Parkplatz verlassen wollte hatte die Starterbatterie den Geist aufgegeben. Ich hatte daher 10 Autobesitzer mit BLK Kennzeichen angesprochen ob ich Starterhilfe bekommen kann ,ich gehe einmal davon aus das ein großer Teil dieser Kraftfahrer Naumburger waren. Keiner dieser freundlichen Mitmenschen war bereit Starterhilfe zu leisten. Das erforderliche Starterhilfskabel hatte ich natürlich dabei. Erst die 11. Person ein freundlicher Herr aus Zeitz erkannte meine Situation und ich bekam Starterhilfe. Diese ganze Geschichte hat mich natürlich sehr nachdenklich gemacht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
6.034
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 03.05.2017 | 17:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.