Anzeige

Wieder mal kein Glück gehabt

Naumburg (Saale): Burgstraße | Der Turmfalke auf Burg Saaleck unternimmt immer wieder mal einen Ausflug ins Dorf um auf Nahrungssuche zu gehen.Heute hat er es auf die Spatzen in unserer Hecke abgesehen aber die schnellen Flattermänner wissen ganz genau wie sie sich den scharfen Krallen des Jägers entziehen können,sie lassen sich blitzschnell in die Hecke fallen.Dort unten sind die Äste so dicht das der Falke sie nicht ereichen kann.Aber es ist auch schon vorgekommen das ein Spatz einfach zu langsam war und er vom superschnellen Greifvogel doch noch erwischt wurde.
8
5
2
3
2 9
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.136
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 20.02.2013 | 22:33  
6.093
Erwin Zimmermann aus Bad Kösen | 22.02.2013 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.