Anzeige

Super Geschenkverpackung

3
Naumburg (Saale): zuhause | Unser Sohn ist begeisterter Lego-Fan. Seit langem wünscht er sich nun das Bergwerk aus Lego-Steinen. Da die Baustein-Sets doch etwas preisintensiv sind, bat er uns und die Oma um einen Geldzuschuß zum Geburtstag , damit er sich seinen Traum erfüllen kann. Aber so einfach Geld rüber reichen, ist doch langweilig....
Also kam meine Arbeitskollegin auf die Idee, eine Goldmine zu basteln, in der dann die Geldtaler versteckt werden können. Das Ergebniss dieser Arbeit möchte ich euch hier nun zeigen.

Jetzt muss der Schatz nur noch "ausgegraben" werden.....
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
4.985
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 02.08.2013 | 10:53  
61.831
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 03.08.2013 | 08:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.