Anzeige

Probefahrt

War heute und am Montag die neue VFR 1200 F von Honda probefahren. Ist schon ein starkes Motorrad, was Honda da auf den Markt gebracht hat. Leistungsstark und gut aussehend. Da könnte man eigentlich schwach werden und die dicke alte Pan zum Händler geben. Nach 4 Jahren wäre es ja eigentlich auch soweit. War mit der Pan etwas über 30.000 km unterwegs und sie hat immer gute Dienste geleistet. Haben einige schöne Gegenden damit erkundet, so in Frankreich, in Österreich, mehrmals in Italien, in Slowenien und kurz in Luxemburg. Natülich waren auch viele Strecken in Deutschland dabei.
0
3 Kommentare
350
Kathrin Döring aus Naumburg (Saale) | 21.05.2010 | 23:29  
5.817
uwe Zeidler aus Bad Kösen | 25.05.2010 | 13:11  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 25.05.2010 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.