Anzeige

myheimat-Treffen in Naumburg 2013 - Abschlußabend -

Am Blütengrund angekommen
Naumburg (Saale): Blütengrund | Der gemütliche Abend dieses Tages sollte um 19:00 Uhr in der Gastwirtschaft „Hallescher Anger“ stattfinden aber zu einer Überraschung sollten wir bereits um 17:15 Uhr auf dem Marktplatz treffen.
Dann kam der Überraschungsbus und fuhr uns zum Blütengrund wo es mit der Fähre über die Saale ging und dann zur Saalerundfahrt mit der „Reblaus“.
Nach der Rundfahrt setzte uns der Kapitän an einer Haltestelle ab von wo aus wir jetzt noch einen längeren Fußmarsch zum Gasthaus „Hallescher Anger“ machen mussten.
An diesem gemütlichen Abend gab viel zu erzählen und als Höhepunkt wurden uns von Rashia, Sigrid und Shima Mahi aus Langenhagen einige orientalische Tänze vorgeführt.
Für diesen schönen Abend und das gesamte Treffen möchte ich mich hiermit bei den Organisatoren und Helfern recht herzlich bedanken.

Am morgigen Sonntag werde ich noch mit einigen myheimatlern die Arche Nebra besuchen wo uns Manfred Wittenberg begleiten wird.
6
1 8
8
7
8
2 10
9
10
1 8
1 10
1 11
10
7
8
1 6
7
1 7
1 7
8
9
5
1 6
6
1 9
5
7
7
6
5
6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.899
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 09.09.2013 | 22:16  
2.018
Hildegard Kühn aus Prießnitz | 09.09.2013 | 22:35  
17.704
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 10.09.2013 | 15:44  
29.277
Shima Mahi aus Langenhagen | 11.09.2013 | 00:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.