Anzeige

Herbst Tour

Unsere Herbsttour führt uns in diesem Jahr nach Bamberg, besser gesagt nach Wernsdorf bei Bamberg. Am 4. September geht es los und dieses Mal werden wir zwei Tage unterwegs sein. In Wernsdorf gibt es den Schiller, Oberfrankens bekanntesten Biergarten überhaupt. Hier kann man wunderbar, preiswert und ganz gemütlich wohnen, essen und ein gutes Rauchbier trinken. Und damit das Glück perfekt ist ist, gibt es vor der Haustür super Straßen mit vielen schönen Kurven. Wir hoffen auf zwei schöne und erlebnisreiche Tage bei hoffentlich fantastischen Herbstwetter mit lauen 20 Grad und Sonnenschein. Den Bamberger Dom, immer wieder sehenswert, werden wir uns am Sonntag vormittag anschauen. Wir sind mit 10 Motorrädern unterwegs und es wird wohl die letzte größere Tour vor der Winterpause sein. Anbei ein paar Fotos unserer letzten Tour, damals waren wir in Richtung Rittersgrün unterwegs.
0
3 Kommentare
12.899
Ronny Ullrich aus Laucha an der Unstrut | 15.08.2010 | 23:11  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 24.08.2010 | 21:55  
1.603
Olaf Döring aus Naumburg (Saale) | 24.08.2010 | 21:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.