Anzeige

Halloween im Tierpark Bad Kösen

Naumburg (Saale): Tierpark | Verein Freunde des Tierpark Bad Kösen e.V. sagt DANKE !

Der Verein Freunde des Tierparks Bad Kösen e.V. sagt herzlich DANKE , an alle Besucher sowie allen fleißigen Helfern, ebenso dem Ortsbürgermeister Herrn Gerd Förster, ohne diese wäre es keine so tolle Veranstaltung geworden.
Am 31.10.2012 um 17 Uhr ging es los mit Pyrotechnik Schob, die alle 20 Minuten für
Staunen sorgte, die Band JA-RO-NA sorgte für die musikalische Unterstützung. Um 19 Uhr begannen die Feuerartisten, hier konnte man hautnah dabei sein und mitmachen.
Gegen 19.30 Uhr heizte das Udo Lindenberg Double kräftig ein.Als Abschluss gab es um 20 Uhr noch ein Höhenfeuerwerk , das mit Staunen bewundert wurde. Knapp 3000 Besucher waren den Aufruf gefolgt was uns sehr freute. Schliesslich fand der Aus-klang am Lagerfeuer sein wohlverdientes Ende.



Anbei ein paar Impressionen, wir freuen uns auf Halloween 2013!
0
1 Kommentar
63.395
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.11.2012 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.